Trailer: Stranger Things 2

Stranger Things löste vergangenen Sommer einen regelrechten Hype aus. Die düstere Mischung aus Mystery und Science Fiction handelt von der Suche nach einem verschwundenen Jungen in einer amerikanischen Kleinstadt. Die Serie, in der Winona Ryder ihr Comeback feiert, ist eine Hommage an Filme der 80er Jahre. Nun veröffentlichte Netflix den Trailer zur 2. Staffel. Der verschwundene Will ist wieder zurückgekehrt. Doch ein Teil von ihm scheint noch in der Unterwelt gefangen zu sein. Auch das geheimnisvolle Mädchen Eleven, deren Verbleib am Ende der 1. Staffel unsicher war, taucht im Trailer auf. Musikalisch unterlegt ist die Vorschau mit Michael Jacksons Thriller, eine weitere Referenz auf die 80er und passend zum Erscheinungstermin kurz vor Halloween.

 

Stranger Things Staffel 2 ist ab 27. Oktober auf Netflix verfügbar.

Beitragsbild: Screenshot via YouTube

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s